Sailor Moon - Unchain the mistery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon - Unchain the mistery

Löse mit den Sailor Kriegern das Rätsel um das Mondlicht oder gehe als Bösewicht auf eine nie enden wollende Jagd.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 116 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 6:16 am
~ Wanted & Unwanted ~
Nochmal verschärft^^ : Wir brauchen dringend mind. Einen von den Threelights & Einen von den Outers damit wir anfangen können!
Neueste Themen
» Sailor Moon - The other World [Anfrage]
Der Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete EmptySo Nov 24, 2013 4:17 am von Zivilist

» Sailor Moon - Another Fate
Der Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete EmptyMo Jul 22, 2013 7:40 am von Zivilist

» 1. und 2. Plot im Curse of Senshi
Der Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete EmptyFr Jun 07, 2013 10:02 pm von Zivilist

» Hotaru Tomoe ~ Sailor Saturn
Der Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete EmptyDi Jan 15, 2013 2:11 am von Hotaru Tomoe

» Haruka Tenoh
Der Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete EmptyFr Jan 11, 2013 1:54 am von Haruka Tenoh

» Partnerschafts Anfrage
Der Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete EmptySa Jan 05, 2013 1:15 pm von Zivilist

» Happy Halloween
Der Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete EmptySo Okt 28, 2012 2:25 am von Zivilist

» Sailor Moon - Hijos de la Luna (Änderung)
Der Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete EmptyMi Okt 24, 2012 9:08 pm von Zivilist

» Happy Halloween
Der Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete EmptySo Okt 21, 2012 4:27 am von Zivilist

Die aktivsten Beitragsschreiber
Prinzessin Kakyuu
Der Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete I_vote_lcapDer Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete I_voting_barDer Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete I_vote_rcap 
Makoto Kino
Der Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete I_vote_lcapDer Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete I_voting_barDer Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete I_vote_rcap 
Minako Aino
Der Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete I_vote_lcapDer Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete I_voting_barDer Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete I_vote_rcap 
Chibiusa Tsukino
Der Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete I_vote_lcapDer Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete I_voting_barDer Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete I_vote_rcap 
Der Erleuchtete
Der Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete I_vote_lcapDer Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete I_voting_barDer Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete I_vote_rcap 
Zivilist
Der Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete I_vote_lcapDer Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete I_voting_barDer Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete I_vote_rcap 
Ami Mizuno
Der Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete I_vote_lcapDer Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete I_voting_barDer Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete I_vote_rcap 
Opalia
Der Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete I_vote_lcapDer Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete I_voting_barDer Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete I_vote_rcap 
Pyrite
Der Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete I_vote_lcapDer Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete I_voting_barDer Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete I_vote_rcap 
Larimara
Der Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete I_vote_lcapDer Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete I_voting_barDer Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete I_vote_rcap 
Partner








 

 Der Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Der Erleuchtete
Level 2
Level 2
Der Erleuchtete


Anzahl der Beiträge : 26
Mondkristalle : 229478
Anmeldedatum : 22.10.11

Der Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete Empty
BeitragThema: Der Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete   Der Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete EmptySa Okt 22, 2011 4:57 am

~ Steckbrief ~

Vor- und Nachname : Ich trage viele Namen der puren Dunkelheit. Die wohl bekanntesten bei euch Schwächlingen sind "Das Phantom der Macht" und "Der Erleuchtete". Kniet nieder!

Geburtstag: Der Tag, an dem die Welt erschaffen wurde, geboren um sie zu vernichten!

Alter: So alt wie die Zeit

Geheimidentität [+Bild] : Ich brauche keine Geheimidendität, denn mit meiner Macht verwirre ich die Menschheit. Ich bin der Erleuchtete und das Phantom der Macht! Wenn du mich sehen willst schau bei "Aussehen" nach!

Zugehörigkeit ( & evtl. Familie?): Ich bin der Herrscher der Finsternis, ich brauche keine Familie! Jedoch habe ich mir meine 3 Töchter der Finsternis erschaffen, damit sie mich meinem Ziel näher bringen!

Gesinnung: Ich bin absolut böse!!!

Attacken : Meine größte Macht liegt darin, Leute zu verwirren und zu manipulieren. Dennoch habe ich folgende Angriffe:
Dunkelnebel - Ich lasse schwarzen Rauch entstehen, der die Gegner in Dunkelheit hüllt. Sie sehen nur noch sich selbst. Dadurch fühlen sie sich einsam.
Seelenschmerz - Setze ich diese Attacke ein werden die Gegner mit ihren schlimmsten Gefühlen und Ängsten konfrontiert.
Ironie der Liebe - Der Gegner spürt nur noch die negativen Teile der Liebe.
Schwarzes Loch - Mit meiner Macht erschaffe ich die Miniatur eines schwarzen Loches, das Dinge einziehen kann und schwarze, spitze Kristalle auf die Gegner schleudert.

Aussehen [Bild] :
Der Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete Der_er10

Persönlichkeit: Ich verrate nicht viel über mich! Du wirst mich schon noch kennenlernen. Ich bin stark, intelligent und hinterhältig! Wie der Nebel schleiche ich mich an dich heran und entziehe dir das, was du am meisten benötigst! Ich bin fies und gemein und stolz darauf! Außerdem interessiert mich das Vorankommen meines Planes am Meisten!

Stärken [mind.5] :
- Beeinflussung
- Macht
- Die Gefühle der Gegner zu erkennen und sie für mich zu Nutze zu machen
- Intelligenz
- Hinterhältigkeit

Schwächen [mind. 5] :
- Liebe
- Freundschaft
- Familie
- Kann besonders starke Gedanken nicht beeinflussen
- hat keinen festen Körper

Lebenslauf : In meiner Vergangenheit lebte Ich schon einmal.
Dort versuchte ich, die Familie des schwarzen Mondes zu manipulieren, damit ich das Universum in ewige Dunkelheit tauchen kann.
Eine Zeit lang klappt dies auch recht gut, Prinz Diamond vertrautemir, doch Saphir und Esmeraude verkündeten ihr Misstrauen.
Ich nutzte Esmeraude aus, indem er ihr eine gewisse Macht schenkt, die sie jedoch zum Drachen werden lässt.
Die Sailorkrieger vernichteten sie, doch mir war es egal, ich hatte einen Trumpf im Ärmel.
Mit meiner Macht der Manipulation verwirrte ich Chibiusa und beeinflusste sie so, dass sie dachte, keiner würde sie lieben.
Durch diese Macht wurde sie zu Black Lady und ich hatte die perfekte Waffe geschaffen.
Leute, die mir bei meiner Mission hinderlich waren wurden elemeniert. So zum Beispiel auch Prinz Saphir und Diamond.
Ich war ganz nah an meinem Ziel, es war greifbar, doch dann schaffte es das Sailor Team, Black Lady durch ihre Liebe zurückzuverwandeln und sie vernichteten mich mit der Macht von zwei Silberkristallen...

DACHTEN SIE!!
Zugegeben, ich war geschwächt, doch es brauch mehr um mich zu töten. Solange es Dunkelheit gibt wird es mich geben.
Total geschwächt zog ich mich in einen Winkel der Galaxie zurück und schmiedete dort Pläne.
Mein Masterplan war perfekt, doch mir war klar, dass ich es alleine nicht schaffen würde.
Somit erschuf ich mir 3 Helferinnen, die Töchter der Dunkelheit und verkündete ihnen ihre Aufgaben.
Ich verrate nicht viel über meinen Plan, doch eines ist sicher - nicht ich alleine werde die Welt zerstören - die Senshis werden es tun!! *muhaha*


Nach oben Nach unten
Der Erleuchtete
Level 2
Level 2
Der Erleuchtete


Anzahl der Beiträge : 26
Mondkristalle : 229478
Anmeldedatum : 22.10.11

Der Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete Empty
BeitragThema: Re: Der Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete   Der Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete EmptyDi Okt 25, 2011 12:36 am

So,der Steckbrief für Bunny wurde nun umgeändert ^^

Wenn er angenommen wird müsste ich allerdings umbenannt werden Very Happy
Nach oben Nach unten
Prinzessin Kakyuu
Level 6
Level 6
Prinzessin Kakyuu


Anzahl der Beiträge : 120
Mondkristalle : 230084
Anmeldedatum : 14.10.11
Ort : Hand in Hand on a trip to Wonderland<3

Der Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete Empty
BeitragThema: Re: Der Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete   Der Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete EmptyDi Okt 25, 2011 1:30 am

Perfekt,ich werde dich sofort umbenennen (;
Edit : Kannst du dich selber umbenennen ? O.o
Nach oben Nach unten
Der Erleuchtete
Level 2
Level 2
Der Erleuchtete


Anzahl der Beiträge : 26
Mondkristalle : 229478
Anmeldedatum : 22.10.11

Der Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete Empty
BeitragThema: Re: Der Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete   Der Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete EmptyDi Okt 25, 2011 1:40 am

Ja Surprised
Ich weiß allerdings nicht wieso xD

Und danke dir Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete Empty
BeitragThema: Re: Der Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete   Der Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Herrscher der Dunkelheit ~ Der Erleuchtete
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon - Unchain the mistery ::  :: Steckbriefe [Bewerbungen] :: Angenommene Steckbriefe :: Die Bösen-
Gehe zu: