Sailor Moon - Unchain the mistery

Löse mit den Sailor Kriegern das Rätsel um das Mondlicht oder gehe als Bösewicht auf eine nie enden wollende Jagd.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Sa Okt 22, 2011 4:43 am
~ Wanted & Unwanted ~
Nochmal verschärft^^ : Wir brauchen dringend mind. Einen von den Threelights & Einen von den Outers damit wir anfangen können!
Neueste Themen
» Sailor Moon - The other World [Anfrage]
So Nov 24, 2013 4:17 am von Zivilist

» Sailor Moon - Another Fate
Mo Jul 22, 2013 7:40 am von Zivilist

» 1. und 2. Plot im Curse of Senshi
Fr Jun 07, 2013 10:02 pm von Zivilist

» Hotaru Tomoe ~ Sailor Saturn
Di Jan 15, 2013 2:11 am von Hotaru Tomoe

» Haruka Tenoh
Fr Jan 11, 2013 1:54 am von Haruka Tenoh

» Partnerschafts Anfrage
Sa Jan 05, 2013 1:15 pm von Zivilist

» Happy Halloween
So Okt 28, 2012 2:25 am von Zivilist

» Sailor Moon - Hijos de la Luna (Änderung)
Mi Okt 24, 2012 9:08 pm von Zivilist

» Happy Halloween
So Okt 21, 2012 4:27 am von Zivilist

Die aktivsten Beitragsschreiber
Prinzessin Kakyuu
 
Makoto Kino
 
Minako Aino
 
Chibiusa Tsukino
 
Der Erleuchtete
 
Zivilist
 
Ami Mizuno
 
Opalia
 
Pyrite
 
Larimara
 
Partner








Teilen | 
 

 Sailor Moon - Hijos de la Luna (Änderung)

Nach unten 
AutorNachricht
Zivilist
Level 2
Level 2


Anzahl der Beiträge : 26
Mondkristalle : 120380
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Sailor Moon - Hijos de la Luna (Änderung)   Mi Okt 24, 2012 9:08 pm

Wir haben unsere Storyline geändert.
Hier sind unsere neuen Daten.



Seit Usagi mit 22 Jahren, zusammen mit Mamoru, den Thron bestiegen und damit ihre Herrschaft über die Erde begonnen hat, herrschte Frieden im Sonnensystem.
Durch die Kräfte des Silberkristalls erhielten die Menschen ein langes Leben, lediglich ein paar Rebellen widersetzten sich diesen Kräften und Königin Serenity verbannte sie, da sie den Frieden erhalten wollte.
Sie vergaß jedoch nicht, was in der Vergangenheit geschehen war und damit die Geschichte sich nicht wiederholte, schickte sie Sailor Pluto um die Prinzen Diamond und Saphir auf die Erde zu holen.
So blieb die Invasion der Black Moon aus und der Frieden erhalten.
Chibiusa wuchs somit in einer friedlichen Zeit auf, und es dauerte bis sie zur Kriegerin erwachte. Doch als es soweit war, wurde sie, mit vierzehn, in die Vergangenheit geschickt um sich dort von Sailor Moon und den anderen Kriegerinnen ausbilden zu lassen.

Während die kleine Lady in der Vergangenheit war, wurde Crystal Tokyo von einigen Menschen angegriffen. Sie wollten die Macht des Silberkristalls für sich haben und versuchten das Königspaar zu stürzen. Gleichzeitig entbrannte zwischen den Ländern Rivalität, da jeder den Kristall für sich haben wollte. Es drohte ein weiterer Weltkrieg auszubrechen und die Senshis mussten sich schnell etwas einfallen lassen.
So kam es, dass zunächst niemand die neuen Besucher bemerkte, die in das Kristallreich kamen. Die Kriegerinnen des Amazonas, Sailor Cere, Juno, Pallas und Vesta, waren erwacht und nun bereit ihre Aufgabe zu erfüllen.

Doch auch Nemesis blieb nicht untätig. Der Erleuchtete hatte sich nach dem Verlust der Prinzen neue Diener gesucht, die seinem Plan folgen würden. Da die Königin seinen Trumpf geraubt hatte, nahm er an, dass sie etwas wusste und hatte daraufhin seine Taktik geändert. Er wollte nicht direkt angreifen, sondern schickte Gesandte aus, die die Erde untermauern sollten.

Zur gleichen Zeit tauchten auch neue Kriegerinnen auf. Doch niemand wusste wer sie waren. Waren sie ebenfalls Feinde? Oder waren sie auf der Seite der Kriegerinnen?
Seit dabei und helft die Erde zu beschützen; oder seit ihr auf der Seite des bösen?

Eckdaten:
Sailor Moon RPG
Anime/Manga
Geschichte ist frei erfunden
FSK ab 14

Links:
Forum
Regeln
Storyline
Gesucht und Gefunden

Button


Banner:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sailor Moon - Hijos de la Luna (Änderung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
» Sailor ,Pudel-Retriever-Mix 12 Jahre
» Revell 5200 - Aida Luna 1/400 - Fertig
» Revell 5200 - Aida Luna 1/400 - Galerie
» Harvest Moon Bauer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon - Unchain the mistery ::  :: Partner werden?-
Gehe zu: