Sailor Moon - Unchain the mistery

Löse mit den Sailor Kriegern das Rätsel um das Mondlicht oder gehe als Bösewicht auf eine nie enden wollende Jagd.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Sa Okt 22, 2011 4:43 am
~ Wanted & Unwanted ~
Nochmal verschärft^^ : Wir brauchen dringend mind. Einen von den Threelights & Einen von den Outers damit wir anfangen können!
Neueste Themen
» Sailor Moon - The other World [Anfrage]
So Nov 24, 2013 4:17 am von Zivilist

» Sailor Moon - Another Fate
Mo Jul 22, 2013 7:40 am von Zivilist

» 1. und 2. Plot im Curse of Senshi
Fr Jun 07, 2013 10:02 pm von Zivilist

» Hotaru Tomoe ~ Sailor Saturn
Di Jan 15, 2013 2:11 am von Hotaru Tomoe

» Haruka Tenoh
Fr Jan 11, 2013 1:54 am von Haruka Tenoh

» Partnerschafts Anfrage
Sa Jan 05, 2013 1:15 pm von Zivilist

» Happy Halloween
So Okt 28, 2012 2:25 am von Zivilist

» Sailor Moon - Hijos de la Luna (Änderung)
Mi Okt 24, 2012 9:08 pm von Zivilist

» Happy Halloween
So Okt 21, 2012 4:27 am von Zivilist

Die aktivsten Beitragsschreiber
Prinzessin Kakyuu
 
Makoto Kino
 
Minako Aino
 
Chibiusa Tsukino
 
Der Erleuchtete
 
Zivilist
 
Ami Mizuno
 
Opalia
 
Pyrite
 
Larimara
 
Partner








Teilen | 
 

 Makoto Kino - Sailor Jupiter

Nach unten 
AutorNachricht
Makoto Kino
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Mondkristalle : 119312
Anmeldedatum : 14.10.11

BeitragThema: Makoto Kino - Sailor Jupiter   Sa Okt 22, 2011 5:09 am

~ Steckbrief ~

Vor- und Nachname : Makoto Kino

Geburtstag: 5. Dezember

Alter: 17

Geheimidentität [ Bild] :



Makoto´s
Sailor Uniform ist zum größten Teil grün und rosa. Dies sind auch Makoto´s Lieblingsfarben. Sie träght einen grünen kurzen Rock, einen grünen Matrosenkragen mit weißen Streifen und dazu weiße Handschuhe mit grünen Polstern. Vorne an der Brust und hinten am Becken hängt eine große rosane Schleife.Zu dem gesamten Outfit trägt sie grüne Stiefeletten.
Auch als Sailor Kriegerin trägt sie ihzr langes braunes Haar zu einem Zopf zusammen gebunden.

Zugehörigkeit ( & evtl. Familie?):
Gehört zu den Inners.
Ihre Eltern sind bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen.

Gesinnung:
Gut
Attacken :

"Jupiter! Macht der Donner sieg!" Sailor Jupiter schleudert elektrisch geladene Blüten auf den Gegner.

Aussehen [Bild] :




Makoto war immer recht groß, weshalb sie oft von Jungs gehänselt wird. Dafür ist ihr körper aber sehr sportlich und schlank.
Wenn sie gerade nicht in ihrer Schul- oder Sailoruniform steckt, trägt sie am liebsten enganliegende Kleidung in der Farbe grün. Für gemütliche Trage zieht sie auch mal einen weiten Pullover an. Ihr Markenzeichen sind ihre Ohrringe in Form einer Rose.

Persönlichkeit:

Makoto ist eine sehr fürsorgliche und mitfühlende Freundin. Sie tut für ihre Liebsten sehr viel und am liebsten verwöhnt sie sie mit ihrem leckeren Gerichten die sie kocht. Doch wenn ihr etwas nicht gelingt ist sie ziemlich niedergeschlagen und tut manchmal unüberlegte Dinge, nur umihr Ziel zu erreichen.
Einer ihrer schlechten Angewohnheiten ist es auch, dass Makoto sich sehr schnell provozieren lässt und deshalb schon in so manch eine Schlägerei geraten ist, die sie dank ihrer Stärke oft gewonnen hat. Doch trotz ihrer harten Schale hat sie auch einen sehr weichen Kern, denn sie hat das Talent sich ziemlich schnell zu verlieben. Sobald ein Junge nett zu ihr ist, ist Makoto sofort auf Wolke sieben. Doch leider wurde sie dadurch auch oft ausgenutzt und verletzt.

Stärken [mind.5] :

- Kochen & Backen
- Ist sehr stark
- Mitfühlend
- Ordentlich
- Kampfsport

Schwächen [mind. 5] :

- verliebt sich zu schnell
- lässt sich leicht provozieren
- schlechte Verliererin
- Mag keine Unordnung
- Flugzeuge

Lebenslauf :

Makoto wuchs wie ein normales Mädchen bei ihren Eltern auf, bis eines Tages etwas schlimmes passierte. Ihre Eltern kamen bei einem Flugzeugunglück ums Leben und seit diesem Tag ist Makoto auf sich alleine gestellt und bewohnt ein schönes Apartment. Durch das Erbe ihrer Eltern kann sie die Wohnung finanzieren und hat immer genug zu essen. Doch trotzdem fühlte sie sich einsam und ihr Herz war voller Trauer, weshalb sie sich oft mit Jungs anlegte. Auf ihrer Schule hatte sie schon den Ruf als Schlägerin. Doch Makoto wusste, dass es nicht mehr so weiter gehen konnte und beschloss sich in Zukunft zurück zu halten und ein ganz normales Mädchen zu werden, auch wenn sie oft wegen ihrer größe gehänselt wurde.
Doch es gab einen Jungen, der sie nicht hänselte und Makoto liebte ihn über alles. Die Beiden wurden ein Paar und somit verbrachte Makoto die glücklichste Zeit ihres Lebens. DFoch das Glück sollte nicht lange währen, denn ihr Freund verließ sie und ließ sie im Regen stehen. Das zerbrach Makoto das Herz und sie beschloss von Vorne anzufangen und sogar die Schule zu wechseln.
Somit kam Makoto auf die Jubaan High. Doch die Schuluniformen dieser Schule waren ihr zu klein, weshalb sie immernoch ihre alte Uniform tragen musste. Dies erinnerte sie stark an die schlimme Zeit an ihrer alten Schule und Makoto befürchtete, dass sie niemals Freundinnen und ein normales Leben haben würde.
Der erste Schultag stand an und Makoto wollte keinen Ärger provozieren. Deshalb entfernte sie sich in der Pause von den anderen Schüler und setzte sich an einem Baum um dort ihr
Lunchpaket zu genießen. Aber selbst dort blieb sie nicht ungestört, denn ein Mädchen hat sie gefunden und Makoto rechnete schon damit, nieder gemacht zu werden. Doch es geschah das Gegenteil. Das Mädchen schien sehr an Makotos Lunchpaket interessiert zu sein und fing mit ihr ein Gespräch an. Dabei fand Makoto heraus, dass dieses Mädchen Bunny Tsukino hieß.
Sie schien sehr nett zu sein und lud Makoto sogar ein nach der Schule mit ihr in die Spielhalle zu gehen.
Das taten die Beiden auch und dort sahen sie den Greiferkönig, der sämtliche Kuscheltiere aus dem Greiferarm Automaten herausfischte. Dieser Junge erinnerte Makoto an ihren Ex und sie war sofort hin und weg.
In Liebestrance verfolgte sie den Fremden und bemerkte dabei kaum noch, dass Bunny sie die ganze Zeit dabei begleitete. Doch später stellte sich heraus, dass der Junge das Ziel eines Feindes war und zwar
von Zoisite. Obwohl Sailor Jupiter in Makoto noch nicht erwacht war, legte sie sich mit Zoisite an und verscheuchte sie sogar. Doch der Junge wollte trotzdem nichts von Makoto wissen und meinte sogar, dass sie nicht sein Typ sein. Dies gab Makoto einen Stich ins herz, doch sie gab trotzdem nicht auf und verfolgte ihn weiter.
Als er schließlich in einem Café saß, winkte er Makoto herein und versuchte ihr dort alles zu erklären. Jedoch blieben die Beiden nicht lange ungestört, denn Zoisite tauchte wieder auf und machte aus dem Jungen einen Teufel. Sailor Moon tauchte auch auf und versuchte den Teufel zu besiegen, doch es gelang ihr nicht. Deshalb nahm Makoto all ihren Mut zusammen und griff den Teufel an. Dabei hielt sie ihn hoch über ihren Kopf und ein seltsames Symbol leuchtete auf ihrer Stirn. Es war eindeutig klar: Makoto war Sailor Jupiter. Luna überreichte ihr den Füller und somit konnte Makoto sich verwandeln. Seit diesem Tag ist Makoto nicht mehr alleine, denn als Sailor Kriegerin hat sie Freundinnen gefunden die mit ihr durch dick und dünn gehen. Sie überstanden gemeinsam viele Kämpfe und hatten auch schöne Zeiten, in
denen sie gemeinsam lernten oder etwas unternahmen.
Doch dann drohte eine neue Gefahr und sogar die Sailor Krieger verdächtigten sich untereinander. Aber Makoto hoffte, dass sie gemeinsam eine Lösung finden könnten und sich nicht zerstreiten würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sailor-rpg-forum.forumieren.com
Prinzessin Kakyuu
Level 6
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Mondkristalle : 119384
Anmeldedatum : 14.10.11
Ort : Hand in Hand on a trip to Wonderland<3

BeitragThema: Re: Makoto Kino - Sailor Jupiter   So Okt 23, 2011 6:50 am

Mein Ja Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Makoto Kino - Sailor Jupiter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sailor ,Pudel-Retriever-Mix 12 Jahre
» Central Pacific N°. 60 Jupiter
» US-Lokomotive Central Pacific N°.60 Jupiter 1:25 Galerie
» Magirus Jupiter Allrad Muldenkipper
» JUPITER von OCCRE mit Gleis!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon - Unchain the mistery ::  :: Steckbriefe [Bewerbungen] :: Angenommene Steckbriefe :: Die Guten-
Gehe zu: